Referenzen & Meinungen zu
Büli Transport GmbH

Flavia Warana
Flavia Warana
2021-10-12
Herzlichen Dank für die spontane Abholung und Lieferung meiner Bilder. Auch diesmal klappte alles schneller als ich es erwartet hätte, wirklich top! Unkompliziert, effizient, und erst noch sehr freundliche Leute. Kann ich nur weiterempfehlen.
Phteven
Phteven
2021-04-04
Beni hat uns bei unserem Umzug geholfen. Alles verlief sehr speditiv und unkompliziert. Vielen Dank und gerne wieder!
Urs Stocker
Urs Stocker
2021-03-29
Trotz der kurzfristigen Vereinbarung eines Termins wurde mein Motorrad sicher transportiert. Büli Transport agierte sehr zuverlässig und pünktlich.
Mike Meister
Mike Meister
2021-03-29
Super Service beim Umzug! Durch Büli Transport gestalltete sich unser Umzug durch Flexibilität und Zuverlässigkeit angenehm und schnell. Sehr empfehlenswert! Danke an das Team von Büli Transport GmbH
Karim Tolba
Karim Tolba
2020-03-02
Schnell und effizient. Unkompliziert Fahrer und stets freundlich. Sehr empfehlenswert.
Duschko Dundjerski
Duschko Dundjerski
2020-01-16
Ich hatte mit Beni Montag geschäftlich zu tun. Absolut zu empfehlen das Unternehmen Büli Transport!
Hans-Peter Marti
Hans-Peter Marti
2019-08-23
Der Transportdienst der Umgebung. Sehr flexibel und schnell. Probleme gibt es bei Büli-Transport höchstens, damit sie gelöst werden. Jederzeit sehr empfehlenswert.
Pin Guin
Pin Guin
2019-05-07
Schnell und zuverlässig. Gerne wieder! Bin sehr positiv überrascht.
Sebastian S.
Sebastian S.
2019-01-20
Wir haben jetzt zwei Umzüge mit Büli Transport gemacht und können es nur empfehlen. Super Service, sehr zuverlässig, kompetent und freundlich. Alles reibungslos und unkompliziert gelaufen. Der Preis war mehr als fair.
Eilauftrag!